FAMILIENBETRIEB

FAMILIE BIRBAUM IN ZWEITER GENERATION FÜR SIE DA

Seit der Gründung der Dorfmetzgerei Birbaum im Jahre 1997 arbeiten wir, Sylvia und Jean-Claude Birbaum,

an unserer Wertvorstellung und versuchen konstant die beste Qualität in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu erzielen. Mitunter zählen wir unsere stets nach traditioneller Rezeptur und

von Hand gefertigten Wurstwaren, welche bis heute viele Kunden aus der ganzen Region begeistern. Unser Beruf ist unsere Leidenschaft. Diese teilt auch unser Sohn Patrick mit uns, der im jahr 2011 in 2. Generation zum Familienunternehmen dazu stiess. Mit seinen innovativen Ideen im Bereich Catering, Produktion, Marketing und seinem grossen Ziel, dem Allschwiler Dorfleben etwas mehr Schwung zu verleihen, trägt er massgeblich an der Weiterentwicklung des Betriebes bei. Als flexibler Familienbetrieb und klassische Dorfmetzgerei mit gelernten Metzgern und Traiteur-Charcutier können wir auf ihre Wünsche direkt eingehen –und dies bereits seit mehr als 20 Jahren.

IHR TEAM

JEAN-CLAUDE BIRBAUM

Inhaber, Dipl. Metzger

 

Seine Spezialität ist die Wursterei und die Produktentwicklung. Er erfüllt die Kundenwünsche mit Herzblut und gibt Ihnen nützliche Kochtipps.

 

SYLVIA BIRBAUM

Inhaberin, Catering-Fachfrau, Allrounderin

 

Die gelernte Traiteurin sorgt mit ihrem kreativen Sinn dafür, dass unsere Metzgerei auch von aussen schön anzusehen ist. Sie arbeitet sowohl im Laden als auch in der Küche bei der Zubereitung des kompletten Nebensortiments.

 

 



PATRICK BIRBAUM

Geschäftsführer, Dipl. Metzger

 

Mit seiner etablierte Erfahrung im Job sowie seinem fundiertem Fachwissen bringt Patrick die nötige Kompetenz für seine Rolle als Geschäftsführer der Metzgerei. Top motiviert und mit viel

Charme leitet Patrick die Metzgerei in eine moderne, frische Richtung - und das mit Bravour.

 

 

PASCAL STADELMANN

Dipl.Metzger 

 

Der gelernte Metzger bringt jahrelange Erfahrung aus seinem heimischen Betrieb und bedient unsere Kundschaft charmant und kompetent.